18.08.2010, Dresden, Eventwerk

Vorband

Konzertinfos

  • 2 Tage nach ihrem Auftritt beim Thekenmeisterschaftskonzert in Düren spielten die Hosen ihre erste reguläre Deutschland-Show in Dresden
  • Schon beim Set der Broilers enterte Campino die Bühne um zusammen mit Samy & Co den The Clash Klassiker "London Calling" zu performen
  • Nach dem Überraschenden "Und wir leben", welches erstmalig in Düren performt wurde, eröffneten die Jungs mit diesem Song das Konzert
  • Spontan holte Campino Christoph aus Walsrode auf die Bühne nachdem er sein DTH Tattoo gesehen hatte, Christoph durfte daraufhin "Liebeslied" singen
  • King Noppa Schüttler stürmte bei "Sascha ... ein aufrechter Deutscher" auf die Bühne um die Nasenflöte zu spielen
  • Bei "Paradies" ließ sich Campino einmal quer durch die Halle tragen um zu den Klängen von "Bis zum bitteren Ende" die Empore zu stürmen und dort ein Bengalo zu entzünden

Tickets

Pässe

Poster

2001-2010