Seit letzter Woche rollt sie wieder: Die Magical Mystery Tour der Toten Hosen. Auf insgesamt zwölf Station in Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz läuten die Düsseldorfer das Jahr 2017 ein.

Mit dabei: erste musikalische Vorboten des kommenden Albums „Laune der Natur“ und der Bonus-Scheibe „Learning English 2“. Es wird also wieder laut rund um die Hosen. Neues Album, Konzerte in Wohnzimmern und auf großen Festivals und wahrscheinlich eine große Tour am Ende des Jahres. 

Wir, die Jungs vom DTH TourdatenArchiv, freuen uns auf die kommenden Wochen und Monate. Sobald es aus den Boxen kracht, lecken wir Blut und arbeiten wieder voller Freude an unserem kleinen Projekt. Wie gewohnt versuchen wir euch immer zeitnah mit Infos und Setlisten der Konzerte zu versorgen. Sicherlich wird es auch wieder den ein oder anderen Live-Ticker unsererseits geben. 

Dabei sei gesagt: Wir machen das alles privat und aus Spaß an der Freude. Wir sind weder die Band, noch reisen wir mit den Jungs rum oder sind hinter der Bühne anzutreffen. Also bitte verzeiht etwaige Fehler in der Set, ausfallende Live-Ticker oder kurzzeitige Funkstille. Wenn ihr uns unterstützen wollt, schickt uns Fotos von den Konzerten, fehlende Setlisten oder korrigiert Fehler. Dies ist ein Archiv von Fans für Fans. Lasst uns gemeinsam die Erinnerungen an großartige Abende erhalten und auch in diesem Jahr kollektiv vor der Bühne durchdrehen. 

 

Eure Raketen, 

Toby // Hen // Tobi // Johannes